24.11.2018 U19 Girls gewinnen Spitzenspiele

Jeweils 5:1 Siege gegen den Tabellendritten Hannover 96 und Tabellenzweiten Schwalbe Hannover in der U19 Regionsliga

2 5:1 Siege für die U19 Mannschaft
Für die U19 Mädels Finnja Wilkens, Freja Neubert, Hannah Tracht und Shu Ota ging es heute zusammen mit Coach Viet nach Wunstorf, wo sie sich gegen FC Hannover Schwalbe und Hannover 96 behaupten konnten. Dort setzten sie sich 5:1 gegen den Tabellenzweiten FC Schwalbe Hannover durch. Fünf Spiele haben die Mädels gewonnen, jedoch ein Einzel knapp in drei Sätzen verloren. Gegen den 2. Gegner, den Tabellendritten Hannover 96 waren ebenfalls fast alle Spiele erfolgreich bis auf ein Einzel und somit ergab sich wieder der Punktestand 5:1. Aufgrund dessen ein erfolgreicher Tag und tolle Ergebnisse für die Mädels, die deshalb weiterhin Tabellenführer bleiben.

Hannah Tracht