11.11.2018 U15 S2 gewinnt mit 4:2 gegen den TuS Wunstorf

Beatrice Bogenstahl holt den Siegpunkt

Mit Bennet Feld,Beatrice Bogenstahl,Niko Klement und Hannah-Sophie Röhling ging es nach Wunstorf, wo der Gastgeber TuS Wunstorf leider einziger Gegner war, da Hannover 96 seine Schülermannschaft kurzfristig zurückgezogen hatte. Bennet Feld und Beatrice Bogenstahl konnten das erste Doppel mit 21:15 und 21:17 gewinnen, auch das zweite Doppel ging an Niko Klement und Hannah-Sophie Röhling. Nach der Niederlage von Bennet Feld im ersten Einzel das knapp mit 19:21 und 19:21 an die Wunstorfer ging, konnte Niko Klement das zweite Einzel in 2 Sätzen gewinnen,

Hannah Sophie Röhling unterlag knapp in drei Sätzen mit 21:10, 15:21 und 17:21. Den Siegpunkt holte Beatrice Bogenstahl die das 4.Einzel mit 21:10 und 21:15 gewinnen konnte und den 4:2 Endstand holte. Weiter geht es am 16.12.2018 wo die beiden Neustädeter Mannschaften daheim am Windmühlenberge erwartet werden.