03.11.2018 U19 Girls festigen Tabellenführung mit 2 Siegen

Prima Debüt von Shu Ota

Zwei 5:1 Siege gegen SSV Langenhagen und TuS Wunstorf

Zusammen mit Coach Frank ging es nach Langenhagen zum Punktspiel in der U19 Kreisliga für Leoni Szymanski, Anja Kook, Freja Neubert und erstmals mit Shu Ota, die als U15 Spielerin die U19 verstärkte da die Stammspieler auf anderen Turnieren oder krank waren. Gegen den SSV Langenhagen konnte Shu Ota und Leoni Szymanski das Doppel mir 21:17 und 21:11 gewinnen auch die Einzel von Shu, Freja und Anja konnten klar gewonnen werden, einzig Leonie unterlag in ihrem Einzel. Gegen Wunstorf gab es anschliessend auch einen klaren 5:1 , einzig das 4.Einzel musste man abgeben. Mit den zwei Siegen liegt man nun mit 8:0 Punkten vorn in der Tabelle wo es am nächsten Spieltag gegen den Tabellenzweiten FC Schwalbe Hannover und gegen den Tabellendritten Hannover 96 geht.