18.08.2018 Sonne, Fun und Badminton mit dem ABC auf dem Moorfest

Viel Spaß auf dem Moorfest bei tollem Wetter

Auch dieses Jahr war der ABC mit seinem Stand auf dem Moorfest präsent. Mit Netz, Schlägern und Bällen zum Ausprobieren waren wir aktiv mit unserem Pavillion. Neben kleinen Gewinnspielen mit unserem ABC , gab’s noch Trainingsvorführungen mit Ballmaschine und lustiges ums Badminton drumherum. Prima besucht wurde unser Stand von vielen Kindern aber auch viele Interessierte am Hobbytraining probierten aus und   informierten sich über den ABC unter anderem an unserer Pinnwand, die Sandra Lange perfekt vorbereitet hatte. Dieses Jahr bei tollem Sonnenschein hatten Pia Lange und Anja Kook alle Hände voll zu tun, mit Anfängern über das Netz zu spielen, auch Peter und Sigrid Lange sowie Ulrike und Detlef Kook halfen fleissig mit das alle ihren Spass hatten und Aufbau und Abbau mit Niklas Stricks super funktionierte. Wir haben uns toll präsentiert als ein Verein von jung bis alt, der Stand war prima und wurde super angenommen 🙂