27.06.2018 Tolle Grillparty zum Saisonabschluss bei Holzbau Könecke

Mehr als 50 ABCler und Freunde feiern trotz Fussballdesaster munter den Saisonabschluss und Sommerferienstart !

Überrascht waren die Verantwortlichen das schon nachtmittags bei tollstem Wetter sich mehr als 30 ABCler, Freunde und Familienangehörige  zum gemeinsamen Fussballgucken auf dem Hof unseres Sponsors Holzbau Könecke in Isernhagen eingefunden hatten. Trotz des Ausscheidens der Deutschen Nationalmannschaft und ein paar technischen Problemen  war die Stimmung lustig gelöst, viele Preise gab es bei der Tombola zu gewinnen, unter anderem Orginaltrikots aktueller Nationalspieler, die bei uns beim Training zu Gast waren. Neben Gutscheinen gab’s auch einige Wasserspritzgeräte in der Tombola, die eifrig genutzt wurden 🙂 Neben Indiaker Ball und Speedminton, verliess dem Trainer beim Aufschlagcontest auf den ABC Ball sein Wettglück, so das Anja sich über eine Tafel Schokolade freuen durfte da der Trainer nichts traf 🙂 Dank Horst und Sabine  Könecke von Holzbau Könecke  konnte die Kids sich ungestüm austoben, vom bereitgestellten Gasgrill gabs von unseren Grillern Michel und Matthias schnell lecker Gegrilltes und alle vergnügten sich am reichhaltigen Büffet und gekühlten Getränken.

Der Dank geht an alle die mitgeholfen und mit dabei waren, wir haben uns gefreut das so viele mit dabei waren bei diesem „grenzwertigen Termin“, wir waren gerne Gäste bei Holzbau Könecke  und bedanken bei Köneckes Selfstorage und der Firma Paratect GmbH, Großhandel für Dachbaustoffe u. Klempnerei Bedarf in Isernhagen für die freundliche Unterstützung dieses Events …und natürlich allen Spendern und Unterstützern beim Auf-und Abbau, der ABC ein Familienverein 🙂

Es war ein netter Nachmittag und Abend mit mehr als 50 Gästen, toll das ist dagewesen seid, der ABC geht nun in die Sommerpause, wir wünsche euch , unseren Spielern und Sponsoren eine tolle Urlaubszeit mit sonnigem Wetter und im Urlaub euch allen gute Erholung ! Wir sehen uns im August wieder 🙂