16.03.2018 Mehr als 60 begeisterte Spieler beim Osterhasen Schleifchenturnier

Familiy Day..60 Spieler von U8 bis U80 stürmen zum Ferienstart beim Osterhasen Schleifchenturnier den Helleweg ! 100 tolle Bilder von Detlev Kook gibts in der Bildergalerie !

Badminton Hannover TrainingÜberrascht und Überrannt wurden die Verantwortlichen von der tollen Beteiligung am Osterhasen Schleifcheturnier am Freitag abend am Helleweg. Mehr als 60 Spieler,Eltern und Freunde stürmten den Helleweg zu einem tollen Familiy Day. Geschwister, Eltern, Patentanten, Austauschschüler und Freunde  von U8 bis U80 spielten mehrere Runden Schleifchenturnier im Modus 3 gegen 3 unter der Turnierleitung von Viet Trieu,Finnja Neubert und Lina Grävemeyer , die von Marje Damm unterstützt wurden. Auch technische Probleme am Anfang mit der defekten Trennwand liess der guten Stimmung keinen Abbruch. Viele Süssigkeiten gabs zu gewinnen, tolle Sachpreise , die von Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden, konnten die Badmintonjunkies gewinnen. Neben dem Schleifchenturnier gabs Kuscheltiere und Griffbänder beim Schiessen auf den ABC – Badmintonball zu Badminton Hannover Traininggewinnen, am Ende konnte in einem Hallendrittel noch LED Badminton ausprobiert werden, wo die Halle toll von Finnja und Lina mit Leuchtballons dekoriert war.

Badminton Hannover Training„Ein prima Event zum Start in die Osterferienpause und letztmalig am „alten“ Helleweg war das, der Familiencharakter war enorm hoch, die hohe Teilnehmerzahl spiegelt auch die Mitgliederentwicklung im Verein zurück“ so der 2. Vorsitzende Frank Heise