24.02.2018 U15 S2 mit Sieg und Niederlage in der Kreisklasse U15

Ersatzgeschwächte U15 unterliegen dem TSV Burgdorf und schlagen den FC Schwalbe mit 4:2 mit Coach Lena Brückner 🙂

Ohne 3 Stammspieler musste die U15 S2 mit Bennet Feld, Pia Lange, Paulina Voltmer und Dragana Trajkovic in der U15 Kreisklasse gegen den TSV Burgdorf im ersten Spiel eine knappe 2:4 Niederlage hinnehmen. Konnte man noch nach der Niederlage des ersten Doppels Bennet Feld/Paulina Voltmer noch durch den den Gewinn des zweiten Doppels Pia Lange/D.Trajkovic ausgleichen so konnte in den Einzeln  nur Dragana Trajkovic noch gewinnen, schade war die knappe Niederlage von Pia Lange, die sich erst im 3.Satz geschlagen geben musste und das Untentschieden verpasste. 

Gegen den FC Schwalbe Hannover konnte man beide Doppel für sich entscheiden, in den Einzeln unterlagen Bennet und Pia , gewinnen konnten Paulina Voltmer, die sich kämpferisch stark nach ihrer langen Verletzungspause zeigte und sich mit 21:19 im dritten Satz durchsetzte, und Dragana die sicher gewann in zwei Sätzen.

Der Dank geht an unseren Coach Lena Brückner, die dankenswerte Weise die Truppe unterstützte und wie immer obwohl niemand sie kannte 🙂 bei den Kids toll ankam.