22.12.2017 Fly Fly…Superfly :-) der ABC hebt zu Weihnachten noch mal ab :-)

Superfly und KFC…mehr als 70 Kids, Teens und Eltern verabschieden sich mit einer tollen Aktion in die Weihnachtspause, 285 Bilder gibts in der Bildergalerie !

Kurz vor Weihnachten gings für die ABCler zum Trampolinspringen ins Superfly nach Hannover. Gabs am Anfang Startschwierigkeiten beim Einchecken mit so einer großen Gruppe (das Superfly hatte so eine Menge auch noch nicht gehabt :-)) , klappte alles vor allem dank Marje Damm, die alle Daten erneut einsammelte dann doch noch.So konnten alle um 14.30 Uhr fertig umgezogen und erwartungsfroh sich beim Eingang einfinden und dann gings los. 

64 Kids und Teens von U9 bis O19  sprangen in unterschiedlichen Zonen hoch hinaus, liessen sich fallen oder versuchten sich gegenseitig
runterzustürzen. Gefreut hat den Trainer vor allem die hohe Anzahl an neuen Spielern, die mit dabei waren…:-)

 

 

 

 

 

 

Viele versuchten sich am Trampolin-Basketball, Abwerfen im Teamevent oder hatten einfach nur ihren Spass beim rumtrollen und springen.

 

 

 

 

 

Tolle Tricks zeigten die ABCler, Flic flacs ala Vivien Flammer, Spagatsprünge von Luisa Munzke und etliche Saltos von vielen Kids und Teens machten den Nachmittag zu einem tollen und kurzweiligen Ereignis…

 

 

 

 

Beliebt war vor allem die Trapezstange , manch einer kam kaum dran 🙂 aber kam dann doch runter 🙂 Nach 90 Minuten waren dann alle ganz schön ausgepowert, nach dem Umkleiden gings dann in die Nähe zum Kentucky Fried Chicken. Dank der Vorbereitung von Sandra Lange und Ulrike Kook klappte es mit dem Essen für 60 Leute doch sehr schnell und alle liessen es sich verschiedenen Menüs schmecken. Vereinschefin Vera Stock verloste anschliessend noch Gutscheine von Rossmann, Saturn und smoof , die Riccardis räumten hier ab 🙂 

 

 

 

Zum guten Abschluss gabs für alle noch eine Weihnachtstüte und dann gings ab nach Hause und in die Weihnachtspause 🙂