10.12.2017 Wichtige Punkte in der Landesliga für das O19 Team

Wichtiger 5:3 Sieg für die Landesligamannschaft gegen den USC Braunschweig und knappe Niederlage gegen den Tabellendritten ASC Göttingen

 
Wichtiger 5:3 Sieg für die Landesligamannschaft gegen den USC Braunschweig und knappe Niederlage gegen den Tabellendritten ASC Göttingen.
Zwei wichtige Punkte konnten die ABCler in der Landesliga ergattern mit dem 5:3 Sieg gegen den USC Braunschweig..die Punkte holten das Youngster Mädchendoppel Anja Katharina Duda und Finnja Neubert, die 16 und 17 jährigen Girls konnten den Entscheidungssatz mit 22:20 gewinnen, sowie Rico Ottermann , Debora Caspari und Daniel Börner die ihre Einzel in gewinnen konnten. Den Siegpunkt holte das Mixed Marvin Ottermann und Debora Caspari ,die den dritten Satz mit 21:17 gewinnen konnten. Gegen den ASC Göttingen konnten Rico Ottermann und Michel Koenecke das erste Doppel gewinnen, Anja Katharina Duda gewann das Dameneinzel in drei Sätzen und Rico Ottermann blieb siegreich im ersten Einzel mit 21:18 im dritten Satz. Leider unterlagen Michel und Daniel jeweils knapp in den Einzeln und auch das Mixed unterlag am Ende vom Spieltag so das am Ende ein 3:5 auf dem Spielbericht stand…trotzdem toll gekämpft und zwei wichtige Punkte mitgenommen aus Braunschweig !