09.09.2017 U15 Mannschaft schafft zwei Siege gegen Hannover 96 und TSV Burgdorf !

4:2 Sieg gegen die 96er und 6:0 Sieg gegen den TSV Burgdorf

Stark ersatzgeschwächt ging es am ersten Spieltag der U15 in der Gruppe Nord mit Justus Jonathan Gellert, Pia Lange , Iris Kook und Dragana Trajkovic am heimischen Windmühlenberge gegen durchwegs älteren Spieler von Hannover 96. Knapp unterlagen am Anfang Justus Jonathan Gellert und Pia Lange im ersten Doppel mit 21:23 und 19:21, unser Youngster Doppel mit U13 Spielerin Iris Kook und U11 Spielerin Dragana Trajkovic schafften aber mit einem fulminanten 21:13 und 21:8 Sieg den Ausgleich. In Rückstand gerieten die ABC Kids durch den Verlust des ersten Einzels, das Justus Jonathan Gellert in zwei Sätzen gegen den älteren Gegner abgeben musste. Das man als jüngere Spieler keine Angst vor großen Jungs haben muss zeigten Dragana Trajkovic und Iris Kook die ihre Einzel sicher in zwei Sätzen gewinnen konnten.

 

Nun lag es Pia Lange ob am Ende Sieg oder Unentschieden auf dem Spielzettel stehen würde. Stark verbessert gegenüber den Doppel, konnte sie ihren Gegner in zwei Sätzen mit 21:16 und 21:10 schlagen und den 4:2 Sieg perfekt machen.

Gegen TSV Burgdorf gab es anschliessend einen 6:0 Sieg. Sowohl die Doppel Justus Jonathan Gellert/Pia Lange als auch Iris Kook und Dragana Trajkovic gewannen sicher in zwei Sätzen und auch in den Einzeln liessen die ABC Kids nichts anbrennen und gewannen mit 6:0.

Trotz der Ausfallmisere ein toller Start, anschliessen ging es noch für Pia zu Stars for free, da man pünktlich fertig war, lustig war auch von dem Küken Dragana, die erst in der Halle erfuhr das es heute mal gegen U15 Jungs ging 🙂 Macht nichts , hast prima gespielt und alles gewonnen, Alter zählt manchmal nicht..

Die Ergebnisse gibts hier auf Turnier.de !